Die Liebe eines Labradors ist überschwänglich, ungebremst, bedingungslos, stürmisch und er  "küsst" gerne mit Zunge!

A- Wurf

Malea of Eleven Creek und Wingbeat Roscoe "Jack"

malea2
malea2
image
image



Aries of Black Peak Flower

HD A/A  ED 0/0  LSÜGW: 0

Aluna "Luna" of Black Peak Flower

Ajuna of Black Peak Flower

HD A/A  ED 0/0  LSÜGW: 0

Akela of Black Peak Flower

HD A/A  ED 1/0  LSÜGW: 0

Another Lightning "Shade" of Black Peak Flower
HD A/A  ED 0/0  LSÜGW: 0

Anòrien "Moria" of Black Peak Flower

HD A/A  ED 0/0  LSÜGW: 0


Am 11.4.21 haben wir uns nach langer Zeit dank gewissen Corona Lockerungen sehen dürfen.


unsere Welpen entwickeln sich zu super Schmusebären und Arbeitfreudigen Junghunde


 





19.9.2020 Heute sind die Welpen 9 Wochen alt und die ersten dürfen schon Ausziehen

 





12.9.2020 Diese Wochen haben wir schon viel erlebt Auto fahren Spazieren gehen ausserhalb desa Geheges Spielen. Auch hatten wir in den letzten 2 Wochen fremde Hunde zu besuch.










5.9.2020 Heute hatten wir ein Fotoshooting nun sind wir 7 Wochen Alt

 



Aries


 Aluna


Anorien


Ajuna


Another Lightning


Akela





Hündin Blau

Hündin Gelb


Hündin Rot


Hündin Orange



Hündin Weiss


Rüde Grün





17.08.2020 Nun sind sind wir 4 Wochen alt und geben vollgas wir essen bereits einmal am Tag Welpenfutter mit Milch und dürfen den Garten unsicher machen.



09.08.2020 Wow jetz werden unsere Welpem so Richtig Aktiv. Diese Wochenende hatten Sie viel besuch von den Zukünftigen Besitzern wie auch durften Sie das erstemal Rinderhack essen. Malea stillt jetzt auch im Stehen.





2.08.2020 Nun sind unsere Welpen schon 2 Wochen alt. Sie sind nun 3-fach so schwer und wurden das erste mal entwurmt. Auch die Äuglein sind jetz offen und die ersten lauf versuche starten.


27.07.2020 Nun sind unsere kleinen Racker schon eine Woche alt. Sie haben alle schön zugenommen und Malea ist einfach ein super Mami.  


22.07.2020 Die Welpen sind gefräsig

21.07.2020 Tag 1 mit den Boppies Malea macht das Super Sie reinigt Stillt und findet sogar Zeit zum essen.


20.07.2020 Malea hat Heute 6 Wunderschöne und Gesunde Welpen zur Welt gebracht.

5 Hündinnen und 1 Rüde

Malea hatte eine sehr schnelle und Problemlose Geburt. Wir sind absolut Happy


 

17.07.2020 Tag 60 Wir beobachten die kleinen  Welpen. Sie fühlen sich richtig wohl bei Mama.


14.7.2020 Tag 57 Malea liebt es Ihren Bauch zu zeigen.

12.07.2020  Tag 55 Malea begleitete uns ins Maiensäss von Freunden und genoss die vollste Aufmerksamkeit.


9.6.2020 Malea ist Tragend juhhu wir freuen uns über den Wurf zwischen dem 20-26.7.2020


18. - 20. Mai 2020. Da es doch noch einreise auflagen gab, habe ich mich mit Malea auf die die lange Reise nach Wien gemacht zu Alessa Krafek und Wingbeat Roscoe (Jack). Die Begegnung war Liebe auf den ersten Blick! Jack wusste wie mit unserer zurückhaltender Dame umzugehen, Jack belegte Malea an zwei Tagen souverän und wir hoffen auf gesunde, arbeitsfreudige schwarze und braune Welpen Ende Juli. In ca 21-24 Tagen nach dem Ultraschall wissen wir mehr, bis dahin Daumen drücken.



Mai 2020. Trotz Corona ist es uns möglich unseren ersten Wurf zu Planen. Auf Ende Juli erwarten wir unseren A-Wurf mit unserer Hündin Malea of Eleven Creek und Wingbeat Roscoe "Jack" aus Österreich. Jack stammt aus englischer Arbeitslinie und wurde von  Alessa Krafek nach Österreich importiert. Jack wurde in England vor allem zum picking up eingesetzt und wird jetzt durch Alessa in der Dummyarbeit ausgebildet. Er ist ein sanfter leichtführiger Rüde mit einer sensiblen Ader. Malea geniesst ihre Mantrailing trainings mit Peter Keller und Monika Keller von Sam Dogs. Zudem wird sie ab nächstem Sommer anfangen Für SanH zu trainieren bei unserem Verein SKG Davos.

Es wird ein Dual Purpose 3/4 Field Trial Wurf geben es kann schwarze und braune Welpen geben. Wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige, gesunde Welpen mit einem grossen will to please.

Die Welpen werden möglichst nicht als reine Familienhunde verkauft, wir erwarten von unseren Welpen Käufer, dass die Hunde geistig und körperlich ausgelastet werden, sei das als Jagdhund, in der Dummy- oder Trailarbeit, Obidience, im Rettungswesen oder im Einsatz bei der Polizei.